Fehler 170405045

Fehler 170405045

Beitragvon Fragehier » 24 Sep 2021, 20:44

Hallo zusammen!

Bei der Übertragung der Ebilanz (für 2020) kommt folgender Fehler :

170405045 -- Für Wirtschaftsjahre, die nach dem 31. Dezember 2016 beginnen, ist ein Anlagenspiegel zu übermitteln. Die unter Bezugnahme auf "cube_.nt.ass.gross" für die Kern-/Ergänzungstaxonomie formulierte Regelbedingung wird entsprechend auf die Bankentaxonomie („cubeBanksTanIntan.nt.ass.gross") und und auf die Taxonomie für Zahlungsinstitute („cubePITanIntan.nt.ass.gross") angewandt. Vgl. Techn. Leitf. zu Tax. 6.3 - Tz. B.14.12.1

Unter Jahresabschluss (GAAP-Modul) habe ich den Anlagespiel (brutto ) bereits ausgefüllt.

Was genau muss ich tun, um den Fehler zu beheben?

Viele Grüße
Fragehier
 
Beiträge: 1

Re: Fehler 170405045

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 12 Okt 2021, 10:03

Guten Tag Fragehier,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um die Fehler lokalisieren und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag geben zu können, bitte ich Sie, uns die Fehlermeldungen (als Screen-Shot oder in die Mail kopiert) und Ihre Daten als PDF-Datei und die Perioden ID per E-Mail zuzusenden.

Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend den Button Druckvorschau als PDF-Datei:

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an service@bundesanzeiger.de schicken. Anschließend können wir Ihren Vorgang prüfen und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag zusenden.

*******************************************************************************************************************************

Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:

• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, welchen Sie uns bitte zusenden.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336, zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Die Ausführungen sind lediglich als unverbindlicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron