Keine Zahlen in der Übertragungsdatei vorhanden

Keine Zahlen in der Übertragungsdatei vorhanden

Beitragvon abiszshoppen » 02 Okt 2018, 14:51

Ich sende das erste Mal meine Bianz auf diesem Wege an das Finanzamt.
Ich arbeite mit dem Buchhaltungsprogramm von Wiso, habe dort meine Bilanz erstellt und per Schnittstelle den XBRL-Export vorgenommen.
Hier habe ich einen Vorgang erstellt. Ich bin Einzelunternehmer und möchte nur meine Bilanz an das Finanzamt übertragen.
Wenn ich mir nun eine Vorschau anzeigen lasse, dann enthält die Datei nur meine Stammdaten. Auf allen anderen Seiten wird angezeigt "Kein Bericht vorhanden"
abiszshoppen
 
Beiträge: 1

Re: Keine Zahlen in der Übertragungsdatei vorhanden

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 05 Okt 2018, 12:15

Guten Tag abiszshoppen,

so pauschal können wir Ihnen keinen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Um Ihnen einen Lösungsvorschlag schicken und Ihnen weiterhelfen zu können, bitte ich Sie um Zusendung Ihrer XBRL-Datei, die Sie importiert haben und der PDF-Druckvorschau.

Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• anschließend klicken Sie auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an service@bundesanzeiger.de schicken.
Anschließend können wir dem Fehler auf den Grund gehen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zusenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800/1234 336, zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung