von Bundesanzeiger Verlag » 29 Mai 2018, 12:56
Guten Tag Raub17putE9,
einen pauschale Lösungsvorschlag können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht anbieten.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@bundesanzeiger.de und teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit Sie ein Sachbearbeiter aus dem Kundenservice telefonisch kontaktieren kann, um Ihnen weiterzuhelfen.
Ggfs. müssen wir den Vorgang an unseren technischen Support weiterleiten; daher bitte ich Sie, uns Ihre Perioden-ID und die Druckvorschau als PDF-Datei mitzuschicken.
Diese erstellen Sie wie folgt:
• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• anschließend klicken Sie auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei
Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung schicken.
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Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:
• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, um uns diesen zuzusenden.
Vielen Dank und freundliche Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag