GuV-Rechnung Konto-/Staffelform

GuV-Rechnung Konto-/Staffelform

Beitragvon RaiHe » 16 Jul 2014, 14:35

Guten Tag,

ich möchte den Jahresabschluss zur Veröffentlichung im Bundesanzeiger erfassen (ohne E-Bilanz-Einreichung beim Finanzamt).
Unsere Bank erstellt und veröffentlicht die GuV-Rechnung in der Kontoform gem. RechKredV.
Ich werde hier bei der Erfassung aber direkt zur GuV-Rechnung in Staffelform geführt.
Wo kann ich die Form im Vorfeld auswählen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Rainer Hentschel
RaiHe
 
Beiträge: 1

Re: GuV-Rechnung Konto-/Staffelform

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 17 Jul 2014, 11:45

Hallo RaiHe,

leider wird die Kontoform von der Bankentaxonomie grundsätzlich nicht unterstützt. Die entsprechende Maske steht ausschließlich in Staffelform zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Bankentaxonomien

cron