von Bundesanzeiger Verlag » 15 Dez 2017, 11:23
Guten Tag BWTPharma,
wenn das Speichern in den Berichtsbestandteilen nicht funktioniert, kann das verschiedene Ursachen haben.
Bitte prüfen Sie, ob evtl. folgende Maßnahmen das Problem beheben können:
a) Aktualisieren Sie Ihren Browser, sofern dieser nicht in der neuesten Version vorliegt.
b) Drücken Sie, während Ihr Browser geöffnet ist, einmal die Tasten Strg+F5 gleichzeitig (= „Cache“ leeren) und versuchen anschließend erneut den Bestätigungsvermerk zu öffnen.
c) Verwenden Sie alternativ einen anderen Browser, also z. B. „Firefox“ statt „Internet Explorer“.
d) Bearbeiten Sie eBilanz-Online von einem anderen Rechner/Arbeitsplatz aus.
Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, dann melden Sie sich bitte erneut. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800-1234 336 oder per E-Mail (service@bundesanzeiger.de) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag