Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir vermuten, dass hier technisches Problem vorliegt.
Möglicherweise hilft es den Cache zu leeren, den Arbeitsplatz zu wechseln (anderen Computer nutzen) oder einen anderen Browser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) zu verwenden.
Sollte das nicht funktionieren, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an
service@bundesanzeiger.de mit den entsprechenden Screenshots der Fehlermeldung(en) sowie Ihrer PDF-Druckvorschau und der Perioden-ID zuzuschicken.
Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend den Button Druckvorschau als PDF-Datei:
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Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf
Alle Informationen anzeigen klicken:
• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, welchen Sie uns bitte zusenden.
Nach Erhalt der Dateien, können wir Ihren Vorgang prüfen und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag zusenden oder Ihren Vorgang zur Prüfung an unseren technischen Support weiterleiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336, zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag