NaN-Werte nach Import

NaN-Werte nach Import

Beitragvon LBSBW » 03 Nov 2015, 12:54

Hallo,

nach erfolgreichem Import der Mapping- und Kontensaldendaten ist mir aufgefallen, dass Werte die mit "0,00" importiert wurden im pdf-Ausdruck einen NaN-Wert wiedergeben.

Ist das so gewollt?

Bearbeite ich manuell den Wert und füge in der Spalte "manuell erfasster Wert" nochmals 0,00 ein, erscheint im pdf-Ausdruck der Wert "0,00".

Müssen alle NaN-Werte auf 0,00 geändert werden, oder ist das für die Übertragung der Daten an die Finanzverwaltung irrelevant?

Danke und viele Grüße,

Radoslaw Werstler
LBSBW
 
Beiträge: 1

Re: NaN-Werte nach Import

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 03 Nov 2015, 15:29

Guten Tag Herr Werstler,

grundsätzlich müsste ein Wert "0,00" gar nicht ausgewiesen werden, kann aber natürlich.

"NaN" ist leider zur Zeit noch ein Darstellungsfehler in der pdf-Datei. Dies betrifft damit nur die Darstellung in der pdf-Datei und beeinflusst nicht den Datensatz in eBilanz-Online, also die Übertragung an die Finanzverwaltung oder Erstellung eine XBRL-Datei für die Offenlegung.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
-Service Team-
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Konkrete Bedienung

cron