Detailinformationen lassen sich nicht mehr aufrufen

Detailinformationen lassen sich nicht mehr aufrufen

Beitragvon Raub17putE9 » 20 Mai 2018, 17:14

Hallo,
habe folgendes Problem.

Der Bereich Detailinformationen/ Kontennachweis lässt sich nicht mehr aufrufen bzw. der Programmteil lädt nicht mehr.
Habe bereits einen Teil davon in vorheriger Sitzung ausgefüllt.

Einzelunternehmen/ Kerntax aus 2016 ist angewählt und das Häcken für den Kontennachweis gesetzt.

Was kann ich da machen?

Eine neue Version mit Übernahme der ausgefüllten Daten neu anlegen,
oder nochmal von vorne alles neu eingeben?

Bitte um Ihre Hilfe
Raub17putE9
 
Beiträge: 3

Re: Detailinformationen lassen sich nicht mehr aufrufen

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 22 Mai 2018, 11:52

Guten Tag Raub17putE9,

möglicherweise lässt sich der Berichtsbestandteil "Detailinformationen zu Positionen / Kontennachweis" nicht öffnen, weil der geführte Modus angeschaltet ist.

Überprüfen Sie bitte, ob der geführte Modus an oder aus ist (-> in Ihrer Übersicht auf der rechten Seite)
und stellen Sie diesen ggfs. aus; dann sollte sich der Berichtsbestandteil öffnen und entsprechend bearbeiten lassen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336, zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 

Re: Detailinformationen lassen sich nicht mehr aufrufen

Beitragvon Raub17putE9 » 24 Mai 2018, 20:46

Hallo vielen Dank für die Antwort.

Am geführten Modus liegt der Fehler nicht.

Dieser war deaktiviert!

Auf dem Bildschirm ist der Lademonitor zu sehen das Modul lädt aber nicht.

Habe jedesmal mehrere Minuten gewartet.

Wir haben eine 60.53 Mbps Leitung.

Was kann ich tun?
Raub17putE9
 
Beiträge: 3

Re: Detailinformationen lassen sich nicht mehr aufrufen

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 29 Mai 2018, 12:56

Guten Tag Raub17putE9,

einen pauschale Lösungsvorschlag können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht anbieten.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an service@bundesanzeiger.de und teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit Sie ein Sachbearbeiter aus dem Kundenservice telefonisch kontaktieren kann, um Ihnen weiterzuhelfen.

Ggfs. müssen wir den Vorgang an unseren technischen Support weiterleiten; daher bitte ich Sie, uns Ihre Perioden-ID und die Druckvorschau als PDF-Datei mitzuschicken.

Diese erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• anschließend klicken Sie auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung schicken.
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Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:

• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, um uns diesen zuzusenden.

Vielen Dank und freundliche Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
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