Guten Tag herrdeh,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie Sie schon vermuten, fehlt bei der importierten Datei der Präfix.
Die Taxonomie-IDs sehen beispielhaft wie folgt aus:de-gaap-ci_bs.eqLiab.defIncome
de-gaap-ci_bs.eqLiab.defIncome.comment
de-gaap-ci_bs.eqLiab.defTax
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.homeOfficeExpenses
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.lease
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.licenses
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.otherOpRevenue.reimboursmtAdminCost
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.UStG13b
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.UStG13b.2item2-4etal
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.UStG13b.2item10
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.untaxable
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.taxExemptUStG4_1a
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.taxExemptUStG4_1b
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.taxExemptUStG4_1b.VIES_ID
de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.totalOutput.netSales.grossSales.taxExemptUStG4_1b.vehicleWithoutVAT_IDSollten erneut Fehlermeldungen auftreten, senden Sie uns diese bitte per E-Mail (als Screenshot oder in die Mail kopiert) an
service@bundesanzeiger.deFügen Sie der E-Mail bitte auch Ihre Daten als PDF-Druckvorschau (diese können Sie auch zur Überprüfung Ihrer erfassten Daten nutzen) und die Perioden-ID zur Prüfung mit.
Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:
• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend den Button Druckvorschau als PDF-Datei:
Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an
service@bundesanzeiger.de schicken. Anschließend können wir dem Fehler auf den Grund gehen und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag zusenden.
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Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:
• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, welchen Sie uns bitte zusenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336, zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag