krksf hat geschrieben:Hallo Linegreen,
hat die Übertragung trotzdem einwandfrei geklappt?
Und welche Lösung wurde vom Service vorgeschlagen?
VG
Guten Tag krksf,
die Antwort unseres Kundenservices vom 15. März 2018, 15:30 Uhr, sehen Sie weiter unten in diesem Post.
Falls Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne per Email unter
service@bundesanzeiger.de oder telefonisch unter unserer kostenlosen
Hotline Nummer 0800-1234 336 kontaktieren.
Falls Sie konkrete Fragen oder Fehlermeldungen zu einem bereits angelegten Vorgang haben, schicken Sie uns bitte zur weiteren, exakteren Prüfung Ihre Daten als PDF Datei.
Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• klicken Sie nun auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag