Guten Tag melaniehamm,
bitte versuchen Sie es zuerst einmal mit einem anderen Browser (z.B. Firefox statt Internet Explorer) oder Aktualisieren Sie den bestehenden Browser. Sollte dies nicht weiterhelfen, würden wir den von Ihnen geschilderten Fall gerne einmal genauer prüfen. Bitte übermitteln Sie uns dazu noch folgende Informationen:
a) „Detailinformationen zum Vorgang“: Diese rufen Sie über den Reiter „Mein eBilanz-Online“ - Übersicht „Vorgänge“ - Anklicken des Augensymbols (rechts) auf.
b) Inhalt der von Ihnen im Bereich "Handelsrechtliche Offenlegung" befüllten Masken (z.B. „Bilanz, „GuV“, ...) als Excel-Dateien: Bitte gehen Sie in die einzelnen Masken und dann auf den Button „Optionen“. Hier wählen Sie „Werte lokal speichern“ .
Senden Sie uns die Informationen an
service@bundesanzeiger.deMit freundlichen Grüßen
Bundesanzeiger Verlag