Offenlegung

Offenlegung

Beitragvon BWTPharma » 08 Dez 2017, 17:36

Es ist nicht möglich den im Bestätigungsvermerk eingegebenen Text zu spreichern.
BWTPharma
 
Beiträge: 1

Re: Offenlegung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 15 Dez 2017, 11:23

Guten Tag BWTPharma,

wenn das Speichern in den Berichtsbestandteilen nicht funktioniert, kann das verschiedene Ursachen haben.

Bitte prüfen Sie, ob evtl. folgende Maßnahmen das Problem beheben können:
a) Aktualisieren Sie Ihren Browser, sofern dieser nicht in der neuesten Version vorliegt.
b) Drücken Sie, während Ihr Browser geöffnet ist, einmal die Tasten Strg+F5 gleichzeitig (= „Cache“ leeren) und versuchen anschließend erneut den Bestätigungsvermerk zu öffnen.
c) Verwenden Sie alternativ einen anderen Browser, also z. B. „Firefox“ statt „Internet Explorer“.
d) Bearbeiten Sie eBilanz-Online von einem anderen Rechner/Arbeitsplatz aus.

Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen, dann melden Sie sich bitte erneut. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800-1234 336 oder per E-Mail (service@bundesanzeiger.de) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Offenlegung nach HGB (Handelsgesetzbuch)

cron