von Bundesanzeiger Verlag » 17 Sep 2018, 12:53
Guten Tag FGMBH,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Die Löschung eines Vorgangs funktioniert normalerweise wie folgt:
- Gehen Sie auf den Reiter "Mein ebilanz-Online"
- klicken Sie auf das graue Auge neben dem entsprechenden Vorgang
- nun klicken Sie auf den Button LÖSCHEN
- abschließend beantworten Sie die Frage
"Sind Sie sicher, dass Sie diesen Vorgang löschen möchten?" mit Ja, löschen
Sollten Sie diesen grünen Button nicht sehen, dann versuchen Sie einen anderen Browser zu verwenden oder leeren Sie den Cache. Möglicherweise könnte es auch damit zusammenhängen, dass Sie die AVV (Auftragsdatenverarbeitungs-Vereinbarung) noch nicht bestätigt haben.
Sollten Sie den Vorgang dennoch nicht löschen können, melden Sie sich bitte erneut.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag