Vorgang löschen funktioniert nicht

Vorgang löschen funktioniert nicht

Beitragvon FGMBH » 30 Aug 2018, 10:02

Ich habe einen Testvorgang für einen bestehenden Mandanten angelegt. Ich habe keine Daten etc. erfasst. Nun möchte ich den Vorgang wieder löschen, aber nach Klicken von 'Löschen' erscheint nur ein Fenster, dass lediglich 'Nein, Fenster schließen' anbietet. Kein 'Ja' o.ä.
Wie kann ich einen Vorgang löschen.
FGMBH
 
Beiträge: 4

Re: Vorgang löschen funktioniert nicht

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 17 Sep 2018, 12:53

Guten Tag FGMBH,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Die Löschung eines Vorgangs funktioniert normalerweise wie folgt:

- Gehen Sie auf den Reiter "Mein ebilanz-Online"
- klicken Sie auf das graue Auge neben dem entsprechenden Vorgang
- nun klicken Sie auf den Button LÖSCHEN
- abschließend beantworten Sie die Frage
"Sind Sie sicher, dass Sie diesen Vorgang löschen möchten?" mit Ja, löschen

Sollten Sie diesen grünen Button nicht sehen, dann versuchen Sie einen anderen Browser zu verwenden oder leeren Sie den Cache. Möglicherweise könnte es auch damit zusammenhängen, dass Sie die AVV (Auftragsdatenverarbeitungs-Vereinbarung) noch nicht bestätigt haben.

Sollten Sie den Vorgang dennoch nicht löschen können, melden Sie sich bitte erneut.
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 1234 336

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Funktionen