Kontenzuordnung / Nachkommastellen

Kontenzuordnung / Nachkommastellen

Beitragvon bilanzierBar » 20 Mai 2014, 15:56

Liebes Forum,

ich importiere die Kontenzuordnung in Former einer Exceltabelle.
In der Vorschau sehe ich, dass allen Sachkonten zwei Nachkommastellen
zugefügt werden.
Ich habe die Spalten in der Ursprungsdatei bearbeitet und das Format
der Excelspalte von "Standard" auf "Text" eingestellt: leider ohne Erfolg.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, der mir zeigt, an welcher Stelle ich
etwas Entscheidendes übersehen habe.

Vorab vielen Dank
bilanzierBar
 
Beiträge: 4

Re: Kontenzuordnung / Nachkommastellen

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 22 Mai 2014, 13:56

Guten Tag,

leider können wir Ihnen auf diesem Weg nicht sagen woran es liegen könnte.
Bitte senden Sie uns diese Excel-Datei über die Email Adresse service@bundesanzeiger.de

Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Wir versuchen das Problem zu lösen uns Sie bekommen eine Antwort über das Forum.

Freundliche Grüße,
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag GmbH
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Kontenzuordnung / Mapping