Guten Tag FGMBH,
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Möglicherweise hängen die Komplikationen beim Importieren Ihrer Mapping Datei damit zusammen, dass Sie im letzten Jahr eine andere Taxonomie verwendet haben. Es könnte also sein, dass in der Taxonomie des aktuellen Vorgangs verschiedene Positionen nicht mehr verfügbar sind oder eine andere Bezeichnung haben.
Versuchen Sie ggfs. mal einen Wechsel der Taxonomie und versuchen Sie den Import erneut.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, bitte ich Sie, uns die zu importierende Datei, Ihre Perioden-ID und Ihre erfassten Daten als PDF-Druckvorschau zusenden (
service@bundesanzeiger.de), dann können wir den Vorgang nachstellen und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag unterbreiten.
Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• den Button Druckvorschau als PDF-Datei:
Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung schicken. Anschließend können wir dem Fehler auf den Grund gehen…
*******************************************************************************************************************************
Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf
Alle Informationen anzeigen klicken:
• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, um uns diese zuzusenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag