Probleme - Mapping

Probleme - Mapping

Beitragvon Sanha » 25 Sep 2020, 08:51

Guten Morgen,

jeden Tag ein neues Problem. ;) Diese Fehlermeldungen bekomme ich aktuell bei der Kontozuordnung die folgende Fehlermeldung. Vorher hat es funktioniert.

Die ID de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.subscribed.corp.finalPrev(2110) ist nicht gültig und wurde daher nicht übernommen.
Die ID de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.capRes.finalPrev(2120) ist nicht gültig und wurde daher nicht übernommen.
Die ID de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.retainedEarnings.finalPrev(2130) ist nicht gültig und wurde daher nicht übernommen.

Viele Grüße
Jörg Bergmann
Sanha
 
Beiträge: 9

Re: Probleme - Mapping

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 01 Okt 2020, 08:25

Guten Tag Herr Bergmann,

die folgenden Positionen bzw. Werte wurden beim Import anscheinend nicht in die Bilanz übernommen:

de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.subscribed.corp.finalPrev(2110) =
Gezeichnetes Kapital / Kapitalkonto/ Kapitalanteile; gezeichnetes Kapital, Schlusskapital des letzten Stichtags
de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.capRes.finalPrev(2120) =
Kapitalrücklage, Kapitalrücklage des letzten Stichtags
de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.retainedEarnings.finalPrev(2130) =
Eigenkapital, Gewinn-/Verlustvortrag - bei Kapitalgesellschaften, des letzten Stichtags

Wir empfehlen Ihnen die Werte manuell in die entsprechende Positionen einzutragen.

Sollten Sie weitere Fehlermeldungen bekommen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren kostenlosen Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 / 1234 336 oder per E-Mail an service@bundesanzeiger.de - wir rufen Sie auch gerne zurück.

Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, senden Sie uns bitte die Fehlermeldung(en), Ihre Daten als PDF-Druckvorschau und Ihre Perioden-ID.


Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend den Button Druckvorschau als PDF-Datei:

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an service@bundesanzeiger.de schicken. Anschließend können wir Ihren Vorgang prüfen und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag zusenden.

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Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:

• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, welchen Sie uns bitte zusenden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
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