Fehlermeldung

Fehlermeldung

Beitragvon DSPUG » 19 Jul 2020, 23:22

Hallo,

ich möchte meine erste ebilanz hochladen. Leider tritt folgender Fehler auf (siehe Bild).

Obwohl ich lt. ebilanz Kontenrahmen den richtigen Taxonomienamen eingestellt habe, kann die Datei nicht hochgeladen werden. Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Dateianhänge
Fehler3106.PNG
Fehlermeldung Konto 3106
(311.82 KiB) 992-mal heruntergeladen
DSPUG
 
Beiträge: 1

Re: Fehlermeldung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 27 Aug 2020, 10:27

Guten Tag DPSUG,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal bitten wir Sie, die verspätete Rückmeldung zu entschuldigen.

Die auf dem beiliegenden Foto dargestellten Fehler treten bei dem Import und der Plattform von Datev auf. Zu den Meldungen, die bei Datev auftreten, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen, unser Support ist auf die von uns angebotene Plattform http://www.ebilanzonline.de beschränkt.

Gerne beraten wir Sie zu den Import-Möglichkeiten bei eBilanz-Online. Bitte melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 1234 336 oder per E-Mail (service@bundesanzeiger.de). Wir führen Sie dann gerne durch unsere Plattform und bieten Ihnen eine umfangreiche, kostenlose Hilfestellung an.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Allgemeine Bedienung