Webinar Video Navigieren

Webinar Video Navigieren

Beitragvon Frank1000 » 27 Okt 2014, 14:30

Hallo,
wie kann ich im Webinar Video vorwärts u. zurück gehen ?

Das Webinar Video ist sehr lang u. das meisste weiss ich schon. Ich muss vor- u. zurück navigieren können um an die Stellen zu gelangen die ich einsehen möchte, bzw. diese ggf. zu wiederholen.

Bisher springt der Movie-Slider immer bis fast an den Anfang zurück, wenn ich ihn versuche zu verschieben.

Können Sie ggf. eine .mp4 o.ä. Datei zum Download zur Verfügung stellen, welche ich dann mit meinem Player navigieren kann ? Das würde es mir ermöglichen das Video normal zu nutzen, anstatt das über eine Stunde gehende Materiel jedes mal von vorne abspeilen zu müssen u. die Stelle abzuwarten um die es mir geht.

MfG,
Frank
Frank1000
 
Beiträge: 13

Re: Webinar Video Navigieren

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 29 Dez 2014, 14:50

Guten Tag Frank1000,

grundsätzlich sollte es beim Navigieren im entsprechenden Webinar-Video keine Probleme geben. Wir haben es eben geprüft und keine technischen Fehler feststellen können. Es ist möglich im Video nach Belieben vor- und zurückzuschalten. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser, z.B. Firefox statt Internet Explorer, überprüfen Sie Ihre Internet-Verbindung oder versuchen es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Allgemeine Bedienung