Sehr geehrter Herr Böhmer,
wir haben bzgl. der Fehlermeldung mit unserem technischen Support gesprochen.
Die Kollegen teilten mir mit, dass ein Update eingespielt wurde und die Übertragung nun funktionieren sollte.
Bitte versuchen Sie also nochmal, die Übertragung durchzuführen.
Falls es weiterhin nicht funktioniert oder andere Fehlermeldungen auftauchen, senden Sie uns bitte die Fehlermeldungen inkl. PDF-Druckvorschau + Perioden-ID per Email an
service@bundesanzeiger.de.
Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei:
Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung schicken.
***********************************************************************************************************************************
Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf
"Alle Informationen anzeigen" klicken. Diese PDF-Datei speichern Sie ebenfalls ab und schicken uns diese zu.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag