"Nicht vollständig" bei Übertragung. Aber was fehlt?

"Nicht vollständig" bei Übertragung. Aber was fehlt?

Beitragvon christophboehmer » 03 Jan 2020, 21:29

Guten Tag,

ich bin Einfachst-Nutzer und Laie. 4 Jahre lang habe ich erfolgreich für meine Kleinstkapitalgesellschaft E-Bilanzen hochgeladen. Ich arbeite mit der Web-Online-Version der E-Bilanz. Dieses Jahr will es nicht funktionieren. Beim Hochladen meiner E-Bilanz bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Daten unvollständig sind. Aber wie finde ich heraus, was fehlt?

Es wird in der Fehlermeldung auf das eric.log verwiesen für Details, aber das finde ich auch nicht. Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Christoph Böhmer
christophboehmer
 
Beiträge: 1

Re: "Nicht vollständig" bei Übertragung. Aber was fehlt?

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 24 Jan 2020, 12:56

Sehr geehrter Herr Böhmer,

wir haben bzgl. der Fehlermeldung mit unserem technischen Support gesprochen.
Die Kollegen teilten mir mit, dass ein Update eingespielt wurde und die Übertragung nun funktionieren sollte.

Bitte versuchen Sie also nochmal, die Übertragung durchzuführen.
Falls es weiterhin nicht funktioniert oder andere Fehlermeldungen auftauchen, senden Sie uns bitte die Fehlermeldungen inkl. PDF-Druckvorschau + Perioden-ID per Email an service@bundesanzeiger.de.

 Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei:

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung schicken.
***********************************************************************************************************************************

Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf "Alle Informationen anzeigen" klicken. Diese PDF-Datei speichern Sie ebenfalls ab und schicken uns diese zu.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Allgemeine Bedienung

cron