von Bundesanzeiger Verlag » 03 Jan 2019, 10:59
Guten Tag Bernd,
das kann ein Darstellungsproblem sein.
Versuchen Sie mal einen Browserwechsel, dies kann Abhilfe schaffen.
Hier zusätzlich eine Anleitung zur Leerung des Cache Ihres Browsers:
Browser Cache im Internet Explorer leeren:
• Klicken Sie im Menü "Extras" auf "Internetoptionen"
• Wählen Sie das Register "Allgemein"
• Suchen Sie den Abschnitt "Temporäre Internetdateien". Klicken Sie dort auf "Dateien löschen…"
• Aktivieren Sie die Option "Alle Offlineinhalte löschen"
• Klicken Sie auf "Ja"
Browser Cache im Firefox leeren:
• klicken Sie auf die Menüschaltfläche und wählen Sie Einstellungen.
• Wählen Sie den Abschnitt Erweitert.
• Klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk.
• Gehen Sie dort zum Bereich Zwischengespeicherte Webinhalte und klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt leeren.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.
Service-Team
Bundesanzeiger Verlag