Videos

Videos

Beitragvon Domino » 03 Dez 2018, 12:44

Hallo,

ich würde gerne eine XBRL-Datei und wollte mir hierzu gerade das Video im Service Bereich ansehen.
leider öffnet sich nur eine leere Seite.

Ich bin gerade etwas am verzweifeln weil ich nirgendswo eine link oder sonstiges finde wo ich diese bei ebilanz online erstellen kann!

Bin für jede Hilfe dankbar
Domino
 
Beiträge: 1

Re: Videos

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 17 Dez 2018, 16:13

Guten Tag Domino,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die späte Annahme und Rückmeldung.

Die Videos, die Sie sich anschauen wollten sind leider auf unsere Seite nicht mehr verfügbar.

Sie haben aber die Möglichkeit an unseren kostenlosen Webinaren teilzunehmen:

Manuelle Eingabe vs. Import vs. Drag & Drop - Die Eingabemöglichkeiten von eBilanz-Online
Datum: 20.12.2018
Uhrzeit: 10:00 - 10:45 Uhr


Auf der Startseite von eBilanz-Online können Sie sich dazu Anmelden.

Bei Rückfragen zu unserer Plattform stehen wir Ihnen selbstverständlich
montags-freitags in der Zeit von 08:00-18:00Uhr telefonisch unter 0800 - 1234 336 und
per Mail: Service@bundesanzeiger.de
zur Verfügung.


Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Allgemeine Bedienung

cron