Übertragung bricht ohne Fehlermeldung ab

Übertragung bricht ohne Fehlermeldung ab

Beitragvon Nadyan » 07 Nov 2017, 12:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute versucht, unsere E-Bilanz zu übertragen.
Die Validierung war in Ordnung und die weiteren Schritte weren angezeigt.
Dann schliesst sich das kleine Fenster mit der Fortschrittsanzeig und die Übertragung findet nicht statt.
Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben,
Bitte um Hinweise dazu.
MfG Nadyan
Nadyan
 
Beiträge: 1

Re: Übertragung bricht ohne Fehlermeldung ab

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 08 Nov 2017, 17:15

Hallo Nadyan,

gestern gab es eine technische Störung weshalb keine Übertragungen möglich waren. Mittlerweile ist die Störung aber behoben und Sie sollten in der Lage sein, Ihre Bilanz zu übertragen. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte es noch Probleme geben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter Service@Bundesanzeiger.de .

Der guten Ordnung halber weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihnen keine (steuer)rechtliche Beratung erteilen können, da diese ausschließlich den beratenden Berufen (Rechtsanwälte, Steuerberater) vorbehalten ist; lediglich bei der Behebung von Fehlermeldungen die der Elster Rich Client bei der Prüfung Ihrer Daten ausgibt können wir Sie unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Allgemeine Bedienung