Taxonomieeintrag nicht gefunden

Taxonomieeintrag nicht gefunden

Beitragvon Grindel » 12 Dez 2014, 15:32

Hallo,

ich möchte aus SAP Daten importieren, bekomme aber beim Upload im Bereich "Werte für Taxonomie-IDs aus SAP-Mapping-Assistent“ folgende Fehlermeldung:

Taxonomieeintrag mit der ID de-gaap-ci_bs.eqLiab.equity.subscribed.limitedLiablePartners.incomeUseWithdrawals.costRealEst nicht gefunden.

Danke für jeden Tipp!
Grindel
 
Beiträge: 1

Re: Taxonomieeintrag nicht gefunden

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 22 Dez 2014, 14:36

Guten Tag Grindel,

die von Ihnen genannte Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben

a) Die Taxonomie-ID ist in der importierten Datei fehlerhaft angegeben.
b) Die Taxonomie-ID ist in der (bei der Vorgangsanlage ausgewählten) Taxonomie nicht vorhanden.
c) Der Berichtsbestandteil, in dem die Taxonomie-ID enthalten ist, wurde bei der Vorgangsanlage nicht ausgewählt oder deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Kerntaxonomien

cron