Personalaufwand-Löhne und Gehälter

Personalaufwand-Löhne und Gehälter

Beitragvon m.kaufmann » 03 Aug 2015, 14:01

Hallo,

ich bearbeitet zur Zeit die e-Bilanz mit der Taxonomie 5.2. Hier habe ich das Problem, das ich bei den Löhnen und Gehälter die Taxonomie de-gaap-ci_is.netIncome.regular.operatingTC.staff.salaries.other (übrige und nicht zuordenbare Löhne und Gehälter) verwende. Leider zieht mir das Programm diese Position nicht in die GuV mit rein sodass mir die kompletten Werte mit dieser Taxonomie fehlen. Lediglich die Löhne für Gesellschafter-Geschäftsführer und Minijober fließen ein, leider aber nicht die allgemeinen. Habe leider aber auch keine weitere Taxonomie gefunden. Es klappt auch nicht, wenn ich einfach "other" weg lasse und die gleiche Taxonimie wie in dem InfoFeld in des GAAP Modul zu finden sind.

Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll.

Vielen Dank im Voraus

VG
Michaela
m.kaufmann
 
Beiträge: 1

Re: Personalaufwand-Löhne und Gehälter

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 03 Aug 2015, 16:37

Guten Tag m.kaufmann,

wir verstehen Ihre Anfrage so, dass Sie eine Importdatei erstellt haben, aber nicht alle Positionen wie gewünscht importiert und zugeordnet wurden.

Dies kann unterschiedlichste Ursachen haben, von daher können wir hier pauschal keine Aussage treffen. Wir können den Sachverhalt allerdings für Sie testen. Dafür schicken Sie bitte einen Screenshot der Detailinformationen des Vorgangs sowie auch die Datei/en die Sie importiert haben. Die Detailinformationen erhalten Sie in der Übersicht der Vorgänge über das "Augensymbol".

Bitte bedenken Sie auch die Möglichkeit der manuellen Eingabe.
Dies dürfte hier die schnellste Lösung sein. Da es sich nur um eine Position oder Positionen in der GuV zu den Löhnen handelt, dürften die Werte und deren Positionen ja bekannt sein. Sie könnten als auch in der Maske der GuV unter dem grünen Button "Bearbeiten" "Bearbeiten" auswählen und direkt die nicht impoertierten Werte/Positionen eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanezeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Kerntaxonomien