Übertragung an die Finanzverwaltung

Übertragung an die Finanzverwaltung

Beitragvon HGKempe » 05 Nov 2015, 11:00

Hallo liebe Kollegen,

bekomme beim Übertragen folgende Fehlermeldung: "java.lang.NullPointerException: Bei der Bearbeitung der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Mitteilung null".

Was mache ich falsch?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Beste Grüße

HGK
HGKempe
 
Beiträge: 11

Re: Übertragung an die Finanzverwaltung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 06 Nov 2015, 13:17

Guten Tag HGKempe,

sofern die Fehlermeldung weiterhin erscheint, versuchen Sie bitte folgende Lösung:

Die Art der java-Meldung lässt darauf schließen, dass es sich hier um einen möglichen Fehler in den GCD-Daten handelt. Klicken Sie bitte in den GCD-Daten einfach einmal auf „Bearbeiten“ und anschließend auf „Speichern“. Kontrollieren Sie dann in den GCD-Daten über "Optionen“ und „Validieren“, ob in den GCD-Daten noch Nachträge erforderlich sind (-> fehlende Daten werden durch rote Markierungen angezeigt).

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
- Service-Team -
Bundesanzeiger Verlag
 

Re: Übertragung an die Finanzverwaltung

Beitragvon HGKempe » 12 Nov 2015, 15:54

Danke für Ihre Antwort.
Leider war sie nicht hilfreich. ich bin in der von Ihnen beschriebene Weise vorgegangen. Ich erhalte nach dem Validieren allerdings keine rot gekennzeichneten fehlenden oder fehlerhaften Angaben.

Was kann ich noch tun?
HGKempe
 
Beiträge: 11

Re: Übertragung an die Finanzverwaltung

Beitragvon HGKempe » 13 Nov 2015, 10:51

Hallo Kollegen,

eine Übertragung scheitert immer noch am gleichen Fehler. Habe Ihre empfohlene Vorgehensweise versucht. Leider erfolglos. Was kann ich noch tun?

MfG

H.-G. Kempe

java.lang.NullPointerException: Bei der Bearbeitung der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Mitteilung null
HGKempe
 
Beiträge: 11

Re: Übertragung an die Finanzverwaltung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 03 Dez 2015, 11:37

Guten Tag HGKempe,

bei java-Fehlermeldungen handelt es sich meistens um kurzfristige technische Probleme.

Sollten diese länger bestehen, schicken Sie uns bitte einen Screenshot der Informationen zu diesem Vorgang.
Klicken Sie hierzu im geöffneten Vorgang auf den Link "Alle Informationen anzeigen" unter Angabe dieser Fehlermeldung und Ihres Benutzernamens an service@bundesanzeiger.de.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
-Service Team-
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron