Fehler bei der Übertragung

Fehler bei der Übertragung

Beitragvon ml23ke » 14 Okt 2015, 15:59

Hallo,

beim Versuch die eBilanz zu übertragen bekomme ich immer folgenden Fehler.
In der Bilanz selber und auch in der GuV stimmt aber alles, so weit ich das sehen kann.

170205067 -- Wird für ein nicht der Rechtsformart PG zuzurechnendes Unternehmen kein Bilanzgewinn ausgewiesen (z. B. weil es sich um ein Einzelunternehmen handelt), so muss der aus den relevanten Positionswerten im Bereich "Bilanz" berechnete Jahresüberschuss/-fehlbetrag mit dem für "Jahresüberschuss/-fehlbetrag" im Bereich "GuV" angegebenen Wert übereinstimmen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Löschner
ml23ke
 
Beiträge: 3

Re: Fehler bei der Übertragung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 14 Okt 2015, 17:00

Guten Tag Herr Löscher,

gerne prüfen wir für Sie.

Schicken Sie uns bitte diesen Vorgang als pdf-Datei über "Druckvorschau als pdf-Datei".

"Druckvorschau als pdf-Datei" finden Sie bei 4 Übertragung.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung