Errorcode 610001002

Errorcode 610001002

Beitragvon Fiedler » 04 Okt 2020, 19:12

Beim Prüfen bzw. Versenden der E-Bilanz für 2019 erhalte ich regelmäßig eine Fehlermeldung:

lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170125118
Feldidentifikator: genInfo.report.id.reportElement.reportElements.SGE
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20201004185621
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [79,96] Zum angekündigten Berichtsbestandteil 'genInfo.report.id.reportElement.reportElements.SGE' liegen keine werthaltigen
Angaben vor.
Untersachbereich:
lfde.Fehlernummer: 2
FachlicheFehlerId: 170125118
Feldidentifikator: genInfo.report.id.reportElement.reportElements.GuV
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20201004185621
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [75,96] Zum angekündigten Berichtsbestandteil 'genInfo.report.id.reportElement.reportElements.GuV' liegen keine werthaltigen
Angaben vor.
Untersachbereich:

Den Fehler kann ich nicht identifiziern.

Im Gegensatz zu den Jahren vorher sind 2019 weder Ausgaben noch Einnahmen eingefallen, also außer den Eröffnungsbuchungen keine weiteren Buchungen angefallen. Kann es daran liegen?
Fiedler
 
Beiträge: 1

Re: Errorcode 610001002

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 12 Okt 2020, 14:45

Guten Tag Fiedler,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gemäß der Fehlermeldungen vermute ich, dass Sie die Bilanz mit Lexware an das Finanzamt übertragen möchten. Daher bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice von Lexware zu wenden.
Unser Support ist auf die von uns angebotene Plattform http://www.ebilanzeonline.de beschränkt; bei Fehlermeldungen aus Produkten von Mitbewerbern können wir Sie leider nicht unterstützen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron