GuV Kontenverknüpfung mit Taxonomie

GuV Kontenverknüpfung mit Taxonomie

Beitragvon Frank1000 » 23 Okt 2014, 11:17

Hi,
ich bin bei der GuV angekommen u. dort bei der Kontenzuordnung.

Ich habe nach der gleichen Bezeichnung des Kontos, auf der Taxonomieseite geschaut, aber wie es aussieht hat das eine andere Logik.

Frage, welcher Taxonomie (links) muss ich die Konten (rechts) richtigerweise zuordnen ?

Anbei ein Screenshot http://files.panodome.com/uploads01/201 ... -30-00.jpg


LG,
Frank
Frank1000
 
Beiträge: 13

Re: GuV Kontenverknüpfung mit Taxonomie

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 15 Dez 2014, 13:11

Guten Tag Frank1000,

leider sind Antworten zu dieser Art von Fragen Rechtsberatung, welche wir als Bundesanzeiger nicht geben dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 

Re: GuV Kontenverknüpfung mit Taxonomie

Beitragvon Frank1000 » 15 Dez 2014, 14:25

ich habe den Punkt inzwischen geschafft, kann mich aber nicht mehr 100% erinnern. Es war etwas wie. das mapping geht dann automatisch, wenn man erst die GuV uploadet, bzw. andersrum.
Frank1000
 
Beiträge: 13


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung