E-Bilanz FehlerNr 610001002 Subcode 170175094

E-Bilanz FehlerNr 610001002 Subcode 170175094

Beitragvon KlausDieter » 30 Jan 2020, 23:23

Hallo Forum,
das Übertragen der E-Bilanz hat nicht geklappt. Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:

Bei der Datenübertragung ist ein Fehler aufgetreten.
- Das Elstermodul der Finanzverwaltung meldet:
[916,158] Die der Position 'bs.ass.fixAss.tan.landBuildings.buildingsOnOwnLand.landValueShare' durch das Presentation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/notes' zugeordnete Oberposition '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2017-04-01}bs.ass.fixAss.tan.landBuildings.buildingsOnOwnLand' wurde nicht berichtet.
- Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170175094 ElsterVersion: 20.02

Wer kann mir helfen die Übertragung erfolgreich abzuschliessen??
Vielen Dank
Klaus-Dieter
KlausDieter
 
Beiträge: 1

Re: E-Bilanz FehlerNr 610001002 Subcode 170175094

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 10 Mär 2020, 14:18

Guten Tag KlausDieter,

um den Fehler lokalisieren und Ihnen einen personalisierten Lösungsvorschlag senden zu können, benötige ich Ihre Daten als PDF-Datei und die Perioden ID. Könnten Sie mir diese bitte zusenden?

Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• und anschließend den Button Druckvorschau als PDF-Datei:

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an service@bundesanzeiger.de schicken. Anschließend können wir dem Fehler auf den Grund gehen.

*******************************************************************************************************************************

Die Perioden-ID finden Sie, wenn Sie Ihren Vorgang aufrufen und auf Alle Informationen anzeigen klicken:

• Anschließend finden Sie Ihre Perioden-ID und den pdf-Ausdruck, welchen Sie uns bitte ebenfalls zusenden.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag

Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron