Keine Übertragung - keine Fehlermeldung

Keine Übertragung - keine Fehlermeldung

Beitragvon ISO-Gruppe » 24 Sep 2014, 15:34

Guten Tag,

wir wollen unsere Klein- und mittelständischen Betriebe übertragen. Das Guthaben steht zur Verfügung und es gab keinerlei Fehlermeldung bei der Erfassung. Wir haben alles noch einmal kontrolliert. Das Zertifikat lädt er einwandfrei und das Passwort nimmt er auch, trotzdem geschieht nichts, wenn wir auf den Button weiter klicken. Wir haben auch den Proxy ausgeschaltet, um zu ergründen, ob es daran liegt. Weder im IEP noch im Morzilla ist eine Übertragung möglich.

Können Sie uns bitte helfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Caillea Rakow-Grebenstein
ISO-Gruppe
 
Beiträge: 1

Re: Keine Übertragung - keine Fehlermeldung

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 30 Sep 2014, 16:00

Guten Tag ISO-Gruppe,

wenn die Übertragung der eBilanz an die Finanzverwaltung scheitert, ohne dass eine Elster-Fehlermeldung erscheint, so liegt dies i.d.R. immer an einem fehlenden Guthaben. Bitte überprüfen sie unter dem Reiter "Guthaben" welche Summe Ihnen aktuell tatsächlich noch für Übertragungen zur Verfügung steht und laden ggf. ein neues Guthaben auf.

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung