Fehlermeldungen 170175094

Fehlermeldungen 170175094

Beitragvon SteakCompany » 30 Aug 2014, 22:58

Ich habe 2 Fehlermeldungen beim Versandversuch erhalten heute, obwohl keine Differenzen oder Inkonsistenzen in den einzelnen Modulen angezeigt wurden, habe auch alles Validiert. Ich habe keine Ahnung wo ich den Fehler suchen soll, da ich die Nummer nicht finden kann, weder hier im Forum noch sonst wo im Internet.

Der Elster Rich Client (ERiC) hat folgenden Fehler gemeldet:

170175094 | [987,103] Die dem Fakt 'gross' durch das Presentation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/notes' zugeordnete Oberposition 'all' wurde nicht berichtet.

170175094 | [997,105] Die dem Fakt 'accDepr' durch das Presentation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/notes' zugeordnete Oberposition 'all' wurde nicht berichtet.

Ich würde mich über Hilfe freuen, da das Finanzamt schon sehnsüchtig wartet.
SteakCompany
 
Beiträge: 2

Re: Fehlermeldungen 170175094

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 01 Sep 2014, 12:17

Guten Tag SteakCompany,

leider ist diese Elster-Fehlermeldung nicht so einfach zuzuordnen. Wir würden den von Ihnen geschilderten Fall gerne einmal genauer prüfen. Bitte übermitteln Sie uns dazu noch folgende Informationen an service@bundesanzeiger.de :

a) „Detailinformationen zum Vorgang“: Diese rufen Sie über den Reiter „Mein eBilanz-Online“ - Übersicht „Vorgänge“ - Anklicken des Augensymbols (rechts) auf.
b) Inhalt der von Ihnen ausgewählten Berichtsbestandteile im Jahresabschluss (GAAP-Modul). Bitte senden Sie uns Excel-Dateien der einzelnen Masken (Bilanz, GuV, usw...). Hierzu gehen Sie in die einzelnen Masken und dann auf den Button „Optionen“. Hier wählen Sie „Werte lokal speichern“ .

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 

Re: Fehlermeldungen 170175094

Beitragvon SteakCompany » 01 Sep 2014, 12:34

Ich konnte den Fehler beheben, ich habe einfach Anlagespiegel und Verbindlichkeiten in die Bilanz übernommen und die Position ANHANG deaktiviert, jetzt wurde die Übertragung ohne Fehlermeldung ausgeführt.
SteakCompany
 
Beiträge: 2


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung