Fehler 170105080

Fehler 170105080

Beitragvon MarcK » 26 Sep 2018, 13:29

Guten Tag,

bei der Übermittlung an die Finanzverwaltung erhalte ich folgende Fehlermeldung:

170105080 | [6442,76] An Position 12 der in '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2017-04-01}hbst.transfer.comment' enthaltenen Zeichenkette befindet sich das unzulässige Zeichen 'U+0009'.

Wie löse ich den Fehler?

Besten Dank und Gruß

Marc
MarcK
 
Beiträge: 2

Re: Fehler 170105080

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 05 Okt 2018, 11:44

Guten Tag Marc,

die Fehlermeldung bezieht sich auf die Position "Erläuterungen" in den steuerlichen Modifikation

Hier ist die entsprechende Berechnung/Erläuterung/detaillierte Darstellung ist als Fußnote zu berichten.
Sie haben hier haben Sie ein unzulässiges Zeichen eingegeben ('U+0009' = Tab). Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben entsprechend, dann sollte die Fehlermeldung verschwinden.

Sollte der Fehler weiter bestehen, bitte ich Sie um Zusendung Ihrer Daten als PDF-Druckvorschau, damit können wir den Fehler besser lokalisieren und Ihnen anschließend einen personalisierten Lösungsvorschlag zusenden.

Die Druckvorschau als PDF-Datei erstellen Sie wie folgt:

• Melden Sie sich hierzu in eBilanz-Online an
• öffnen Sie Ihren Vorgang
• klicken Sie auf Punkt “4 Übertragung“
• anschließend klicken Sie auf den Button Druckvorschau als PDF-Datei

Das System generiert dann eine PDF-Datei, welche Sie uns bitte zur Prüfung an service@bundesanzeiger.de schicken.
Anschließend können wir dem Fehler auf den Grund gehen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zusenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne, auch telefonisch unter der kostenfreien Servicenummer 0800/1234 336, zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rechtsberatung durchführen. Alles ist als möglicher Hinweis zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron