FehlerID: 170175094 [228,124]

FehlerID: 170175094 [228,124]

Beitragvon APG1991 » 01 Sep 2017, 11:37

Die dem Fakt "Kapitalanteile der Kommanditisten, Summe Anfangskapital" durch das Presentation Network 'http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci/role/balanceSheet' zugeordnete Oberposition '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2013-04-30}bs.eqLiab.equity.subscribed.limitedLiablePartners' wurde nicht berichtet.

Was bedeutet dieser Fehler, wir sind eine eG und keine Kommanditisten, weiß nicht ob ich den Fehler im Mapping bei der Bilanz korrigieren muss.
APG1991
 
Beiträge: 1

Re: FehlerID: 170175094 [228,124]

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 21 Sep 2017, 15:29

Hallo,

diese Fehlermeldung kann entweder dann auftauchen, wenn in der Bilanz die Position Summe Anfangskapital unter der Überschrift Kapitalanteile der Kommanditisten befüllt wurde oder wenn in den GCD-Daten bei versehentlich Daten in dem Informationsabschnitt zu den Kommandititsten befüllt wurde. Es kann womöglich auch an der ausgewählten Gesellschaftsform liegen, aber ich gehe davon aus, dass Sie hier die Auswahl eingetragene Genossenschaft gewählt haben.

Ich empfehle Ihnen daher, Ihre Eingaben wie folgt zu prüfen:
  • Prüfen Sie die Gesellschaftsform
  • Prüfen Sie, ob in dem Global Common Document (GCD-Daten) unter dem Informationsabschnitt Kommanditist befindliche Felder mit Daten befüllt wurden
  • Prüfen Sie, ob in Ihrer Bilanz (und allen anderen Berichtsbestandteilen) unter dem Punkt Kapitalanteile der Kommanditisten Eingaben gemacht wurden.

Sollten Sie abschließend zu dieser Prüfung die Fehlerquelle nicht finden, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kollegen vom Service (Service@Bundesanzeiger.de) und überlassen Sie den Kollegen einen PDF-Ausdruck Ihrer Eingaben.

Der guten Ordnung halber weisen wir Sie darauf hin, dass wir Ihnen keine (steuer)rechtliche Beratung erteilen können, da diese ausschließlich den beratenden Berufen (Rechtsanwälte, Steuerberater) vorbehalten ist; lediglich bei der Behebung von Fehlermeldungen die der Elster Rich Client bei der Prüfung Ihrer Daten ausgibt können wir Sie unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Service-Team
Bundesanzeiger Verlag
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron