Fehlermeldung 170155095

Fehlermeldung 170155095

Beitragvon Hofmiller » 06 Okt 2016, 14:47

Hallo,
bei der Übertragung der E-Bilanz kommen folgende Fehlermeldungen:

Der Elster Rich Client (ERiC) hat folgenden Fehler gemeldet:
170155095 | Für eine Kombination von Gesellschafterschlüssel ('2'), Kapitalkontenart ('table.kke.allKindsOfEquityAccounts.limitedPartners.netIncomeLoss') und Überleitungsschritt ('dim_diffComToTaxBal') wurde kein Fakt zum Mussfeld '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2015-04-03}table.kke.sumEquityAccounts.sumYearEnd.begin' berichtet.
170155095 | Für eine Kombination von Gesellschafterschlüssel ('2'), Kapitalkontenart ('table.kke.allKindsOfEquityAccounts.limitedPartners.netIncomeLoss') und Überleitungsschritt ('dim_diffComToTaxBal') wurde kein Fakt zum Mussfeld '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2015-04-03}table.kke.sumEquityAccounts.sumYearEnd.capAdjust6bRes' berichtet.
170155095 | Für eine Kombination von Gesellschafterschlüssel ('2'), Kapitalkontenart ('table.kke.allKindsOfEquityAccounts.limitedPartners.netIncomeLoss') und Überleitungsschritt ('dim_diffComToTaxBal') wurde kein Fakt zum Mussfeld '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2015-04-03}table.kke.sumEquityAccounts.sumYearEnd.deposits' berichtet.
170155095 | Für eine Kombination von Gesellschafterschlüssel ('2'), Kapitalkontenart ('table.kke.allKindsOfEquityAccounts.limitedPartners.netIncomeLoss') und Überleitungsschritt ('dim_diffComToTaxBal') wurde kein Fakt zum Mussfeld '{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2015-04-03}table.kke.sumEquityAccounts.sumYearEnd.withdrawals' berichtet.
Für Ihre Hilfe besten Dank.
Viele Grüße
Bettina
Hofmiller
 
Beiträge: 1

Re: Fehlermeldung 170155095

Beitragvon Bundesanzeiger Verlag » 06 Okt 2016, 16:32

Guten Tag Bettina,

die Fehlermeldung beziehen sich alle auf den Gesellschafter mit dem Gesellschafterschlüssel "2" und Angaben für diesen in der Kapitalkontenentwicklung.
Hier das Kapitalkonto "Jahresüberschuss/-fehlbetrag (Bilanz) im Sinne des § 264c Abs. 2 HGB bei Personen(handels)gesellschaften".

Hier sollten auch Angaben erfolgen zu:
"Endbestand Eigenkapitalkonto (Kapitalkontenentwicklung für Personenhandelsgesellschaften und andere Mitunternehmerschaften)"

"Kapitaländerung durch Übertragung einer § 6 b EStG Rücklage (Kapitalkontenentwicklung für Personenhandelsgesellschaften)"

"Einlagen (Kapitalkontenentwicklung für Personenhandelsgesellschaften und andere Mitunternehmerschaften)"

"Entnahmen (Kapitalkontenentwicklung für Personenhandelsgesellschaften und andere Mitunternehmerschaften)"

Mit freundlichen Grüßen

Bundesanzeiger Verlag
- Service Team -
Bundesanzeiger Verlag
 


Zurück zu Übertragung an die Finanzverwaltung

cron